Es ist vollbracht! Mit 1und1 100 Tage ohne DSL und Telefon.   Leave a comment

Vielen Dank an alle Beteiligten. War eine tolle Zeit mit euch. Meistens war es ja eher ruhig. Oder der Raum war 10-20 Minuten mit der merkwürdigen Warteschleifenmusik gefüllt. Konnte doch das Handy nicht die ganze Zeit am Ohr lassen, also Raumschaltung. Dafür reicht auch das Ladekabel nicht. Leider haben wir keine Strichliste geführt. Zu den Telefonaten, Mails und zu den unglaublich vielen Menschen, mit denen über die lange Zeit Kontakt vorhanden war. Es waren NIE dieselben. Also war Abwechslung garantiert. Und selbstverständlich permanentes Defizit an Infos und Entscheidungen. Na, da haben wir euch ja stets auf die Sprünge geholfen. Konnten euch doch nicht sitzen lassen mit unseren Problemen. Seid doch so im Stress mit Kunden, die euch eine hübsche Summe Geldes geben. Leider wird das nicht in den Dienst gesteckt, der dem Kunden dienen soll. Keine Ahnung, was ihr mit der Kohle macht. Am 24.10.12 soll (nach Aussage des nachfolgenden Providers) ein Anschluss gelegt werden. Das macht dann also 102 Tage ohne DSL und Telefon. Und jeden Einzelnen werdet ihr büßen. Versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: