Hey, da naht ein MEGA-Jubiläum   2 comments

Sagt doch der nachfolgende Provider, er stelle den Anschluss per 18.09.12 her. Soweit, so schlecht. Denn es ist ein Anschluss mit vorläufigen Nummern, da Keins und Keins ja nicht aus dem Knick kommt. Nun rechnen wir das mal durch:

1 Haushalt hat 97 Tage kein Telefon / kein DSL (zum Zeitpunkt der voraussichtlichen Bereitstellung).

Macht nach Adam Ries also drei Monate und ein paar Zerquetschte.

Davon ziehen wir 41 Tage ab, die Keins und Keins brauchte, um zu begreifen, dass eine Vertragsleistung nicht erbracht wird und eine fristlose Kündigung rechtens ist.

Macht also 56 Tage, die es ab Kündigungstermin dauert, Telefonnummern zu portieren. (Da ist ja noch nicht raus, ob zum Bereitstellungszeitpunkt selbige auch übergeben sind…)

Noch Fragen?

Advertisements

2 Antworten zu “Hey, da naht ein MEGA-Jubiläum

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. … aber „keins & keins“ wirbt doch mit „1 Tag und x Stunden, und sie wurden durch uns zum glücklichsten Kunden“?! Oder sollte die Realität nicht halten, was die Werbung verspricht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: