Die ersten Reaktionen kommen aus den Redaktionen   Leave a comment

Nach unserem „Jubiläum“ ist alles unverändert. Still ruht der See. Doch halt, es tut sich was. Die ersten Redaktionen haben sich gemeldet. Schönes Thema, ob Sommer(loch), oder nicht. In Vielem ist Deutschland Weltspitze. Beim Kundenservice rangieren wir wohl knapp hinter der Antarktis. Ohne den dort lebenden Lebewesen nahe treten zu wollen. Mal schauen, wie weit die Kündigungsabteilung ist. Wir berichten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: