Social Media bei 1und1   Leave a comment

Die Jungs vom Blauen Riesen sind ja auch bei Facebook. Haben da knapp 30.000 Gefällt-mir´s. Habe dort ganz wertfrei den Link auf diesen Blog und die Anmerkung „Seit 40 Tagen ohne DSL und Telefon“ reingestellt. Da waren sie aber fix! Das ist man von denen gar nicht gewohnt. Schwupp – weggemacht, den Post.

Nun gibt es ja zahlreiche Tipps und Trick zu Social Media und dem Handeln im Internet. Besuchen Sie gern mal das Blogarchiv. Und was gar nicht gemacht werden sollte, ist einfach ohne Reaktion den Post zu löschen. Hatte denen eigentlich ein bisschen mehr Standing zugetraut. Leider also keinen Screenshot gemacht. So sieht die Seite nun aus:

1und1 facebook seite

1und1 facebook seite

Es kommt noch besser. Nach dem der Umstand auf Twitter kundgetan wurde, schreiben die 1und1er:

twitter 1und1 social media

twitter 1und1 social media

Die Anmerkung „40 Tage ohne DSL und Telefon“ ist also Spam und / oder verstößt gegen die Nettiquette. AHA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: