Alles eine Suppe   Leave a comment

Gehe zum Riesen in Pink und frage dort, wie es sich mit der Portierung der Rufnummern verhält. Beim Online-Abschluß gibt es keine (ersichtliche) Option diesbezüglich. Sagt der Offline-Mitarbeiter im T-Punkt: „Das ist ein anderer Vertriebsweg. Das kann ich Ihnen nicht sagen.“

Ja, nee, is klar.

Da muss man sich natürlich mal ein bisschen bewegen. Hirn einschalten. Telefon benutzen, Computer begrabschen. Allein für diese dämliche Antwort gehe ich schon mal nicht zum Riesen in Pink.

Die Suche geht weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: