OMG! Der Blaue Riese meldet sich. Von selbst.   Leave a comment

Es läutet. Am anderen Ende der schnurlosen Handyleitung ist der Blaue Riese. Wieder einmal Fragen nach der Verkabelung, Vermessung der Leitung. Aha, soso, hm, ja. Es wölle sich ein Monteur des blauen Riesen melden. Der müsse (proaktiver Kundentermin Nummer 3) sich das Ganze vor Ort besehen. Na, immer ran mit den Technikern. Ist ja sonst nichts los. Doch, das grüne Diödchen. Es blinkt still und munter vor sich hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: