Eine Krähe hackt der anderen ein Auge aus   Leave a comment

Am 27.06.12 dann der zweite proaktive Kundentermin. In echt. Also der Monteur der letzten Meile (Telekom) kam live. Straßenkasten, Kellerkasten, Wohnungskasten. Und Messen und Machen und Tun. Dann ein Telefonat mit dem Techniker des Blauen Riesen. Ein Einwahldings des Monteurs zeigte die selben Symptome, wie die Surf-Box hier. Also keine Einwahl. Telefon auf laut gestellt (Klasse!) und der Monteur am anderen Ende gab zu, dass der Fehler beim Blauen Riesen lege. Vor Zeugen. Nun, der Letzte-Meile-Monteur verschwand sichtlich vergnügt und ich erhoffte nun volle Bandbreite und Telefonie.

Dann kam eine SMS:

sms 1und1

Geschrieben sicherlich freudetrunken über den Erfolg.

Dumm nur: Die Störung war nicht behoben. Die Störung ist auch noch nicht behoben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: