Eine Woche Kundendienst   1 comment

Mit einer stetig steigenden Taktzahl war ich mit den Mitarbeitern des Kundendienstes zugange.

Alle Anforderungen waren Nutzerseitig erfüllt. Keine Mehrfachsteckdose, kein Splitter, direkt an der einzigen Telefondose angschlossen. Dann fröhliches Herauf- und Herunterfahren der Box. In der Hoffnung, es tut sich etwas.

Der Anblick blieb derselbe.

Einsam blinkt die Box. Die Frustrate steigt Tag für Tag.

Advertisements

Eine Antwort zu “Eine Woche Kundendienst

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Mit DENEN hatte ich auch NUR Ärger !!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: